Games.ch

Rayman Legends

"Wir hatten keine Probleme mit der Hardware"

News Flo

Seit dem Release der Nintendo Wii U im November 2012, mäkelten zahlreiche Entwickler über die schwache Leistung der Nintendo Wii U. Wie nun jedoch die Macher von "Rayman Legends" berichten, hatten diese absolut keine Probleme mit der neuen Nintendo-Konsole.

ScreenshotIn einem Interview sprach "Rayman Legends" - Lead Designer Michel Ancel davon, dass er und sein Team keinerlei Probleme mit der sogenannten "schwachen" Hardware der Nintendo Wii U hatten. Im Vergleich mit dessen Vorgänger "Rayman Origins" konnte das Entwicklerteam viel tiefer in die Hardware eintauchen und so ein noch besseres Spiel als "Origins" entwickeln.

"Rayman Legends" erscheint am 1. März 2013 exklusiv für die Nintendo Wii U. Der Vorgänger "Rayman Origins" wurde für Wii, Xbox 360, PC, PlayStation Vita, Nintendo 3DS und PlayStation 3 veröffentlicht.

Kommentare