Games.ch

Rayman Legends

Warum erscheint "Rayman Legends" exklusiv für Wii U, liebes Ubisoft?

News Flo

"Rayman Origins" hat die fast schon tot geglaubte "Rayman"-Serie wieder zur alter Stärke verholfen. Egal ob auf der PS3, Xbox 360, Wii oder Vita. Alle Spieler zeigten sich von "Raymans"-Abenteuer begeistert und wollten mehr von Ubisoft haben. Das Unternehmen kündigte auch ein weiteres Spiel an, doch erscheint "Rayman Legends" exklusiv für die Wii U. Ubisoft erklärt nun warum.

ScreenshotZwar ist es nach wie vor möglich, "Rayman"-Legends für PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen, trotzdem besitzen beide Plattformen keinen 6.2 inch grossen Touchscreen auf dem Gamepad. Würden Spieler also das gleiche Erlebnis wie auf der Wii U erleben wollen, müssten sich PlayStation-3-Spieler eine PlayStation Vita und Xbox-360-User ein Tablet mit der Xbox SmartGlass App kaufen.

Kommentare