Games.ch

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Gebt Gummi - Nun auch auf iOS und Android!

News Roger

Vermutlich kennt ihr den bereits mehrfach ausgezeichneten Funracer "Sonic & All-Stars Racing Transformed". Das Spiel ist nun endlich auch für iOS- und Android-Geräte erhältlich.

Screenshot
Der Vorgänger "Sonic & SEGA All-Stars Racing" wurde inzwischen über zwölf Millionen Mal heruntergeladen. Die nun erschienene Fortsetzung bietet einen neuen World Tour-Modus, 75 Events, Multiplayer-Rennen für bis zu vier Spieler gleichzeitig und wurde zudem speziell für den Release für Smartphones und Tablets überarbeitet – die namensgebend Transformation der Rennfahrzeuge in Boote und Flugzeuge findet sich natürlich auch in der neuesten Version des Spiels wieder. 

Die Features von Sonic & All-Stars Racing Transformed in Kurzform:

Legendäre Rennfahrer
Zur Auswahl stehen zehn legendärer Rennfahrer, die jeweils ihr eigenes transformierbares Fahrzeug haben. Demnächst kommen weitere All-Stars dazu!

Dynamische Strecken
Es geht zu Lande, zu Wasser und in der Luft über sich dynamisch verändernde Strecken. Dazu kommen alternative Routen und neue Power-Ups.

Konzipiert für Mobilgeräte
Fürs Spielen unterwegs wurde eine brandneue Welttour entwickelt, und ausserdem gibt's tägliche und wöchentliche Herausforderungen, die die Rennkünste auf die Probe stellen.

Mehrspielermodus
Auch mobil geht es online oder lokal in haarsträubenden Rennen für bis zu vier Spieler um den Sieg.

Social-Network
Facebook-Integration – während dem Rennen sieht man die Facebook-Profilbilder seiner Konkurrenten.

Flexible Steuerung
Sonic & All-Stars Racing Transformed unterstützt Touch- oder Neigungssteuerung – und verfügt zudem über Controller-Support!

Das Spiel gibt's unter folgendem Link:
Sonic & SEGA All-Star Racing Transformed auf iTunes

Kommentare