Games.ch

Company of Heroes 2

"Theatre of War"-Modus enthüllt

News Flo

Noch vor dem Start der ersten Beta-Welle, sprach Sega von einem "Theatre of War"-Modus für "Company of Heroes 2". Dieser ist rein den Vorbestellern vorenthalten. Nun wurde im Internet der Inhalt dieses speziellen Modus enthüllt.

ScreenshotIn "Theatre of War" erlebt der Spieler einige Single- sowie Koop-Mission Rund um die bekanntesten Schlachten der Ostfront. Wie Sega verlauten lässt, kämpft der Spieler zum Beispiel gegen eine Überzahl an Feinden, oder gegen einen speziellen General, der einen völlig einzigartigen Spielstil verfolgt.

Zum Launch von "Company of Heroes 2" bietet "Theatre of War" Schlachten aus dem Jahr 1941. Mit der Zeit sollen aber auch Kämpfe aus den späteren Jahren des Zweiten Weltkrieges folgen.

"Company of Heroes 2" erscheint exklusiv für den PC. Als Publisher fungiert Sega. Das Unternehmen hatte sich nach

Kommentare