Games.ch

DIRT 4

Codemaster teased DiRT 4 an !!!EINSEIN!!ELF!!

News Flo

Kaum eine andere Rennserie sorgt für schmutzigere Bereifung und schneller schlagenden Herzrhythmus als Codemasters "DiRT"-Serie. Nun macht der Entwickler Andeutungen auf den nächsten Teil. Ladys and Gentlemens - Let's start the engines!

ScreenshotUnd wieder einmal ist das blaue Vögelchen der nette Botschaftenüberbringer. Via Twitter hat das englische Entwicklerhaus einige Bilder veröffentlicht. Eines davon zeigt ein komplett zugekleistertes Rally-Fahrzeug, das unmissverständlich als Hinweis auf einen kommenden "DiRT"-Titel hinweist.

Screenshot

Okey so ganz unmissverständlich ist das doch nicht, doch im gleichen Atemzug hat auch Paul Coleman - Lead Designer der "DiRT"-Serie - ein weiteres Bild geposted und mit folgendem Schriftzug versehen.

“Commence your speculation. #dirt" und "Another teaser. Sadly I can’t say what I am actually doing but it’s fun"

Bislang gibt es noch keine genauen Infos oder Daten zu einem geplanten Release von "DiRT 4". Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Kommentare