Games.ch

Soul Sacrifice

Marduk aus "God Eater 2" für "Soul Sacrifice Delta" erhältlich

News Katja Wernicke

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit Entwickler International Software Development bekannt gegeben, dass man ab sofort in „Soul Sacrifice Delta“ in die Rolle von Marduk auf „God Eater 2“ schlüpfen kann. Dabei handelt es sich zugleich um das allerletzte Update zum Spiel.

Screenshot

In diesem neuen und letzten Update zu „Soul Sarifice Delta“ ist es eure Mission in die Rolle von „God Eater“ zu schlüpfen und einen wilden Feind zur Strecke zu bringen. Passend zur Thematik gibt es im Herren- und Damen-Bereich in Carnatux’ Laden schicke Leder-Outfits. Um diese zu bekommen, muss Marduk aber drei Mal besiegt werden. Zerstört ihr zusätzlich die verfluchten Teile des Feindes, erhaltet ihr die Opfergaben Rotwolf-Rubin und Rotwolf-Flügel.

Zum Schluss des Blog-Eintrages enthüllt Olivier Banal aber noch, dass in zwei Wochen das wirklich allerletzte Zusatzpaket (Nummer XII) zu „Soul Sacrifice Delta“ erscheinen wird. Weitere Inhalte für das PlayStation-Vita-exklusive Spiel scheinen danach nicht zu kommen. Es heisst also abzuwarten, ob und wann „Soul Sacrifice 2“ in den Westen gelangt.

„Soul Sacrifice Delta“ ist ein (halber) Nachfolger zu „Soul Sacrifice“ und bietet eine neutrale Option mit neuen Zaubersprüchen und Möglichkeiten. Gleichzeitig wurde das Gameplay überarbeitet und die Schwierigkeit angepasst.

Kommentare