Games.ch

Soul Sacrifice

Mit Soul Sacrifice Delta kommt eine neue Fassung des Spiels

News Katja Wernicke

Auf der heutigen Sony-Pressekonferenz in Japan wurde „Soul Sacrifice Delta“ für den Handheld angekündigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein Sequel, sondern viel eher um ein erweiterte Fassung des ursprünglichen Spiels.

Screenshot

Neben neuen Gegenständen, Gegnern und Zaubersprüchen soll es in „Soul Sacrifice Delta“ eine neue Gameplay-Variante geben. Bisher hatte man nur die Wahl zwischen Rettung und Opfern, doch in der Neuauflage zudem eine neutrale Möglichkeit angeboten. Gleichzeitig könnte es Spieler-gegen-Spieler-Schlachten zwischen den drei Fraktionen geben.

Auf der Tokyo Game Show (19. September bis 22. September 2013) wird der Titel zum Antesten bereit stehen. Der Release ist für Japan auf den März 2014 datiert. Ein westlicher Release bleibt noch abzuwarten .Ein handfestes Sequel zu „Soul Sacrifice“ könnte 2015 erscheinen, so Entwickler Keiji Inafune.

Kommentare