Games.ch

Soul Sacrifice

Spielstand der Demo BEHALTEN

News Sharlet

Ab sofort steht euch die Demo von "Soul Sacrifice" zur freien Verfügung. Wer sich nach dem Testen des Spiels entscheidet, das Spiel vollständig zu erwerben, erhält noch ein kleines Extra obendrauf.

ScreenshotIn der Demo-Version von "Soul Sacrifice" könnt ihr das erste Kapitel des Spiels ausprobieren und abschliessen. Wer sich nun die Vollversion ab Mai 2013 zulegt, kann seinen Spielstand behalten!

Ihr könnt in der Vollversion dann direkt dort weiterspielen, wo ihr in der Demo-Version des Spiels aufgehört habt. Wer diese Option in Anspruch nimmt, erhält ausserdem den exklusiven Bonus-Gegenstand namens Spirit's Heart. Hiermit könnt ihr einen Steingolem zu euch rufen, der im Spiel für euch kämpft. 

Dieses Angebot gilt übrigens nur vor dem offiziellen Start des Spiels, da die Testversion nach der Veröffentlichung der Vollversion wieder aus dem Shop für die PlayStation Vita verschwindet.

Kommentare