Eidos Montreal

News

Murdered: Soul SuspectEntwickler wurde offenbar geschlossen

News

Laut aktuellen Meldungen soll der Spiele-Entwickler Airtight Games in Remond, USA nicht mehr im Geschäft sein. Wie geekwire.com berichtet, hat sich der Entwickler aufgelöst und bietet die vorhandene Einrichtung zum Verkauf an. Ein offizielles Statement des Entwicklers liegt derzeitig nicht vor.

Murdered: Soul SuspectDer Launch-Trailer ist da

News

Passend zum gestrigen Release von "Murdered: Soul Suspect" wurde nun auch der Launch-Trailer für das Spiel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Murdered: Soul SuspectVideo zum Mystery-Adventure

News

Nur noch ein paar Wochen, ehe "Murdered: Soul Suspect" in Europa für euch zum Kauf zur Verfügung steht. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer für das Mystery-Spiel veröffentlicht.

Murdered: Soul SuspectRelease-Termin bekanntgegeben

News

Für den übernatürlichen Detektiv-Thriller "Murdered: Soul Suspect" wurde der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Demzufolge geht es am 6. Juni 2014 los, die schwierigsten aller Mordfälle aufzuklären.

Murdered: Soul SuspectWarum keine Wii-U-Version?

News

Als "Murdered: Soul Suspect" offiziell angekündigt wurde, hiess es, dass das Spiel eigentlich nur für den PC und die älteren Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt kommen wird.

Murdered: Soul SuspectMörderjagd aus dem Jenseits!

News

“Mit Ronan O'Connor haben wir einen einzigartigen Charakter erschaffen“, erzählt uns Eric Studer, Produzent des Softwarestudios Airtight Games, mit einem breiten Grinsen. Und weiter: „Wir haben uns gedacht, was wäre wenn John McClane in „Stirb langsam“ gestorben wäre – er hätte auch nicht...

Murdered: Soul SuspectRelease im Juni 2014 & auch für PS4

News

Square Enix hat nicht nur das kommende Actionspiel „Murdered: Soul Suspect“ für die Xbox One angekündigt, sondern gleichzeitig für die PlayStation 4. Dabei wird die NextGen-Version eine optimierte Grafik und eine native 1080p-Auflösung bieten. Geplanter Release: Juni 2014.

Murdered: Soul SuspectAuch für Xbox One bestätigt

News

Bislang wurde "Murdered: Soul Suspect" nur für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt. Das hat sich nun geändert, denn nun kündigt zumindest schon einmal Microsoft eine Xbox-One-Fassung für das Spiel an.

Murdered: Soul SuspectNeues Video vom geisterhaften Detektiv

News

Frisch von der Gamescom gibt es ein neues Video von "Murdered: Soul Suspect". Ihr erfahrt darin, wie es sich anfühlt als geisterhafter Detektiv euren eigenen Mord aufzuklären und erkennt weitere übernatürliche Fähigkeiten im Spiel.