Games.ch

Eidos Montreal

Neues Fantasy-Spiel der Deus-Ex-Entwickler?

News Sharlet

Hinter "Deus Ex: Human Revolution" steckt das Entwickler-Unternehmen Eidos Montreal. Aktuell wird hier an "Thief 4" gearbeitet, doch laut einer nicht näher genannten Quelle soll noch ein weiterer Titel in Arbeit sein.

ScreenshotDies berichten die englischsprachigen Kollegen von Siliconera. Demzufolge soll es sich um ein Mittelalter- oder Fantasy-Setting handeln, da der Held mit Schild und Schwert unterwegs ist. Mit seinen 30 Jahren entdeckt er die Welt und liebt eine Frau namens Nova. Während er diese retten möchte, heuert er eine Söldnerin an, die von der Quelle als dunkelhaarige Femme Fatal betitelt wird. Der Held und die Söldnerin gehen eine Beziehung ein, wodurch sich anscheinend eine recht spannende Dreiecksbeziehung ergibt.

Weitere Informationen scheint es zu diesem Titel noch nicht zu geben. Unklar ist auch, ob die Quelle tatsächlich Informationen über ein noch nicht angekündigtes Spiel hat, oder ob es sich bei diesen Infos nur um heisse Luft handelt.

Kommentare