Games.ch

CD Projekt

"Cyberpunk" lässt grüssen!

News Flo

Lange und breit wurde darüber gefachsimpelt, womit sich CD Projekt nun nach der Fertigstellung von "The Witcher 2: Assassin of Kings" beschäftigen wird. Ein nun veröffentlichtes Bild lässt erste Schlüsse zu, in welche Richtung sich das neue Spiel entwickeln wird.

ScreenshotZu sehen ist ein Punk, der eine futuristisch wirkende Waffe in der Hand hält und zudem eine sehr merkwürdig anmutende Brille auf der Nase sitzen hat. Sofort schiesst einem der Begriff "Cyberpunk" durch den Kopf und möglicherweise könnte man sogar damit recht haben. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Brille über eine Art HUD-Anzeige verfügt, was erneut auf eine technisch weiterentwickelte Zivilisation hindeutet. Doch bis auf die Tatsache, dass es ein Rollenspiel wird, ist nichts bekannt.

Klarheit will CD Projekt am heutigen Abend selbst liefern. Während der Sommer Pressekonferenz 2012 sollen erste Details und Infos genannt werden.

Kommentare