Unreal Engine 4

Wann kommen die Spiele?

News Sharlet

In einem Gespräch plaudert Tim Sweeney über die mögliche Veröffentlichung der Spiele, die mit der Grafik-Engine Unreal Engine 4 entwickelt wurden. Möglicherweise könnte es noch eine ganze Weile dauern ...

Screenshot

So werden die Spiele, die auf der Unreal Engine 4 basieren eine ordentliche Pracht in Sachen Grafik mitbringen, dies hat jedoch auch seinen Preis. Der Gründer und Programmierer von Epic Games schätzt, dass die Spiele mit dieser Grafik-Engine noch eine ganze Weile auf sich warten lassen werden.

Zumindest ein Teil dieser Titel soll nach Ansicht von Tim Sweeney erst Ende des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Sweeney spricht sogar von den allermeisten Titeln, die seiner Einschätzung nach mit der Unreal Engine 4 erst Ende 2014 auf den Markt kommen.

Kommentare