Games.ch

Doom 3 BFG Edition

Blow that Shit away! "Doom 3" muss der "Doom 3 BFG Edition" weichen

News Flo

Klingt komisch, ist aber so. Wer sich derzeit via Steam auf die Suche nach "Doom 3" begibt, bekommt als Treffer lediglich die "Doom 3 BFG Edition" angezeigt. Gamers are not amuesed, Valve!

ScreenshotNa aber hey, keine Sorge! Falls ihr doch noch Bock auf das Original "Doom 3" habt, kauft euch doch einfach das Super id Software Pack für gerade mal schlappe 75,99 englische Pfund(!). Hier gibt's noch die ursprüngliche Fassung von "Doom 3" zum Schnäppchen-Preis.

Screenshot

Das würde alles eigentlich völlig egal sein, hätte id bei der Umsetzung der ursprünglichen Shooter-Fassung nicht ein wenig geschlampt. Allgemein ist das normale "Doom 3" in digitaler Fassung von der Bildfläche verschwunden. Die unterschiedlichsten Händler haben das Spiel für die "Doom 3 BFG Edition" getauscht. Sherlock Holmes ermittelt bereits.

Screenshot

Kommentare