Games.ch

Doom 3 BFG Edition

Screenshots veröffentlicht!

News Flo

Vor einigen Tagen kündigte Entwickler Bethesda ein HD-Remake von "DOOM 3" an. Dem noch nicht genug wird das Spiel zusammen mit seiner Erweiterung "Resurrection of Evil" und sieben bis dato unveröffentlichte Level, "The Lost Mission" zusammengepackt und als "DOOM 3 BFG Edition" verkauft. Nun wurden erste Screenshots daraus veröffentlicht.

Doch nicht nur Spieler der jüngeren Generation kommen voll auf ihre Kosten, auch Retro-Fans bekommen dank DOOM 1 und 2 einen Retro-Kaufgrund geliefert.

DOOM 3 an sich wurde komplett den heutigen Standards angepasst und wurde mit einer Unterstützung für 3-D fähige Geräte sowie einem 5.1 Surround Sound Support ausgestattet.

Erste Screenshots vermitteln bereits ein gutes Bild von der Überarbeitung des Spiels.

Screenshot

Kommentare