Final Fantasy XV

Übersicht

Artikel

Final Fantasy - Jubiläums-Special

Final Fantasy - Jubiläums-Special

Eine unendliche Geschichte

Artikel

Sich immer wieder neu erfinden - der rote Faden wie auch die wichtigste Lehre der "Final Fantasy"-Reihe. Kann man überhaupt noch von einer "Reihe" sprechen, wenn man mit jedem der mittlerweile 15 Teile der Hauptserie - von den zahlreichen Ablegern und Nebensträngen mal ganz zu schweigen - eine...

Final Fantasy XV - Test

Final Fantasy XV - Test

The King is back!

Test

Als das Spiel, damals hiess es noch "Final Fantasy XIII Versus", angekündigt wurde, waren weder die Nintendo Wii noch die PlayStation 3 im Handel. In jener Zeit sass George W. Bush im Weissen Haus und die letzte Staffel "Charmed – Zauberhafte Hexen" wurde gerade im Fernsehen ausgestrahlt. 2006...

Final Fantasy XV - Vorschau

Final Fantasy XV - Vorschau

Der Prinz auf Brautschau

Vorschau

„Final Fantasy“ braucht eine Verjüngungskur. Die vergangenen Jahre und unzählige Serienableger haben die einstmals so prunkvolle Saga ausgezehrt. Der Neustart erfolgt – mit gehöriger Verspätung – Ende November 2016 mit „Final Fantasy XV“ und einer Helden-Party, die für mächtig Diskussionsstoff...

Weitere Artikel