Games.ch

Die englischen Sprecher von Final Fantasy XV

Dritter Teil der Videoserie veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Final Fantasy XV" geht es wieder um die englischen Sprecher des Rollenspiels. Sie schildern uns Eindrücke von ihrer Arbeit.

Square Enix hat den dritten Teil einer Videoserie zu "Final Fantasy XV" veröffentlicht, in der es um die englischen Sprecher des Rollenspiels geht. Dieses Mal spricht der Cast über die Erfahrungen bei den Aufnahmen und das Gefühl, ein Teil der "Final Fantasy"-Serie zu sein. "Final Fantasy XV" wird am 29. November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Beschreibung des Rollenspiels: "In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur."

Kommentare