Games.ch

Entwicklervideo zu den Real-Time-Effekten

Mit Final Fantasy XV, Uncharted 4 uvm.

News Richard Nold

Während einer Entwickler-Session Rahmen der Siggraph 2016 wurden spektakuläre Real-Time-Effekte zu Spielen wie Final Fantasy XV präsentiert.

Dank leistungsfähigerer Hardware und beeindruckenden Technologien, sind Spieleentwickler heutzutage in der Lage, realistische und beeindruckende Spieleerlebnisse zu kreieren. Im Rahmen der Siggraph 2016 wurde während einer Entwickler-Session ein Video veröffentlicht, das uns diverse Real-Time-Effekte aus bekannten Spielen präsentiert.

Ab der 20. Minute werden euch die Wetter- und Magieeffekte aus dem kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“ präsentiert. Weitere zwanzig Minuten später stellt uns Sony Santa Monica das Spiel „Bound“ vor, gefolgt von Ninja Theorys Capture-Technologie für „Hellblade“. Spult ein wenig vor (01:05:00), wenn ihr euch von den Charakter-Modellen und Grafik-Shadern von „Uncharted 4: A Thief’s End“ beeindrucken lassen wollt.

Kommentare