Games.ch

Final Fantasy XV beendet Pre-Beta-Phase

Viele Infos im März 2016

News Michael Sosinka

Wie der Director Hajime Tabata bestätigt hat, ist die Pre-Beta-Version von "Final Fantasy XV" komplett. Damit wurde ein wichtiger Meilenstein erreicht.

Screenshot

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat sich zu seinem Spiel geäussert. Wie er sagte, wurde die Pre-Beta-Phase abgeschlossen. Laut ihm hat das Team seit sechs Monaten auf diesen Meilenstein hingearbeitet. Deswegen hat Hajime Tabata die PR-Abteilung angewiesen, sich etwas ruhiger zu verhalten, um nur wenige Neuigkeiten zu "Final Fantasy XV" zu veröffentlichten. Dadurch konnten sich das Team besser auf die Entwicklung konzentrieren.

Allerdings hat Hajime Tabata ebenfalls verraten, dass auf dem bereits angekündigten Event zu "Final Fantasy XV" im März 2016 viele Infos enthüllt werden. Ansonsten macht das Rollenspiel grossartige Fortschritte, heisst es. "Final Fantasy XV" wird im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der Termin wird wahrscheinlich im März 2016 genannt.

Kommentare