Games.ch

Final Fantasy XV noch ohne Termin aber 2016

Zu 65 Prozent fertig

News Michael Sosinka

Leider hat Square Enix während des gestrigen Livestreams keinen Termin zu "Final Fantasy XV" genannt. Das Rollenspiel ist zu 65 Prozent fertiggestellt.

Leider hat Square Enix im gestrigen Livestream zur Gamescom 2015 nicht bekannt gegeben, wann "Final Fantasy XV" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Es gibt jedoch eine konkrete Roadmap zur Bekanntgabe neuer Infos und intern steht auch schon der Zeitpunkt zur Enthüllung des Termins fest. Square Enix weiss also, wann das Rollenspiel veröffentlicht wird, was noch im Jahr 2016 der Fall sein wird.

Zudem gab der Game Director Hajime Tabata bekannt, dass "Final Fantasy XV" mittlerweile zu 65 Prozent fertiggestellt ist. Auch die Marketing-Pläne stehen bereits fest. Die gestern gezeigten Szenen stammen aus dem Sumpfgebiet, das laut Hajime Tabata immerhin schon zu 70 bis 80 Prozent fertig ist (siehe Video).

Kommentare