Games.ch

Final Fantasy XV vielleicht verschoben

Um zwei Monate?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird sich der Release des Rollenspiels "Final Fantasy XV" um satte zwei Monate verschieben. Square Enix hat sich noch nicht geäussert.

Screenshot

"Final Fantasy XV" wird womöglich nicht mehr am 30. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der neue Termin ist der 29. November 2016. Das berichtet zumindest die Seite Gamnesia. Sie will von einer Quelle innerhalb des GameStop-Managements erfahren haben, dass sich das Rollenspiel um zwei Monate verschieben wird.

Promo-Material mit dem neuen Termin wurde laut dem Bericht schon in einige GameStop-Filialen geliefert. Das darf aber erst nach dem 14. August 2016 ausgestellt werden. Falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte, dann erfolgt bald die offizielle Bekanntmachung. Eine Quelle von Gematsu kann die Verschiebung ebenfalls bestätigen. Die Quellen beider Seiten sollen glaubwürdig sein.

Quelle: gematsu.com

Kommentare