Games.ch

Final Fantasy XV wird weiter entwickelt

Unangekündigte Erweiterung in der Mache

News Michael Sosinka

Wie der Director Hajime Tabata bestätigt hat, ist eine noch nicht offiziell enthüllte Erweiterung für "Final Fantasy XV" in der Entwicklung.

Screenshot

Square Enix hat schon längst einen umfangreichen DLC- und Update-Plan für "Final Fantasy XV" enthüllt. Unter anderem ist ein neuer Multiplayer-Modus vorgesehen. In drei Erweiterungen wird man zudem die Begleiter von Noctis spielen können: Gladio, Prompto und Ignis.

In der Weekly Famitsu hat jetzt der Director Hajime Tabata über das Jahr 2017 gesprochen und bestätigt, dass man "Final Fantasy XV" natürlich weiter entwickeln wird. Dazu zählen zum Beispiel auch Updates, doch besonders interessant ist die Tatsache, dass er verraten hat, dass eine bisher nicht angekündigte Erweiterung in der Mache ist. Hajime Tabata bezeichnet sie als fantastisch, weswegen wir uns darauf freuen können.

Kommentare