Games.ch

Gameplay-Präsentation zu Final Fantasy XV

Über 10.000 Artworks erstellt

News Video Michael Sosinka

Heute können wir euch mit einer neuen Gameplay-Präsentation zu "Final Fantasy XV" dienen. Ein paar neue Spielszenen werden darin geboten.

Auf der Comic Fiesta in Malaysia haben der Director Hajime Tabata und der Lead Game Designer Wan Hazmer eine Präsentation zu "Final Fantasy XV" abgehalten. Die Kameraführung ist zwar etwas wackelig, aber ihr könnt euch das Video dennoch ansehen. Im zweiten Video seht ihr den Ausschnitt mit den neuen Spielszenen.

Unter anderem wurden einige interessante Konzepte erklärt. Für das Rollenspiel wurden über 10.000 Artworks erstellt und der Tag-Nacht-Wechsel soll eine ästhetische Schönheit sicherstellen, während jedes Fantasy-Element durchaus realistisch ausfallen soll. Die schönen Grafiken sollen hingegen für die nötige Immersion sorgen. "Final Fantasy XV" wird im Jahr 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Im Januar 2016 wird es jedoch in einem "Active Time Report" weitere Details zu dem RPG geben.

Code Nr. 21 für unser Advents-Gewinnspiel: U2

Doch was kann man mit dem Code eigentlich anfangen? Hier gibt es die passenden Infos.

Kommentare