Games.ch

Neues Gameplay-Video zu Final Fantasy XV zeigt Kampfsystem

World of Wonder-Trailer im Direct-Feed

News Video Michael Sosinka

Das neue Gameplay-Video zu "Final Fantasy XV" fällt ziemlich actionreich aus. Wir sehen, wie sich der Protagonist Noctis durch die Feinde kämpft.

Über "IGN" wurde ein exklusives Gameplay-Video zu "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Darin sehen wir, wie das Kampfsystem funktioniert. Der Protagonist Noctis tritt gegen verschiedene Monster bzw. Gegner an und führt auch einige Zaubersprüche und Spezialattacken aus.

Zuletzt hat der Game Director Hajime Tabata verraten, dass man 40 bis 50 Stunden brauchen wird, um "Final Fantasy XV" durchzuspielen. Dann wird man aber noch längst nicht alles gesehen haben. "Final Fantasy XV" wird am 30. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Square Enix hat jetzt auch den "World of Wonder"-Trailer als Direct-Feed-Version veröffentlicht. Das Video wurde im Rahmen des Uncovered-Events nur im Stream gezeigt. Nun habt ihr die optimale Qualität.

Kommentare