Games.ch

Neuer Promo-Trailer zu Kingsglaive

Der CGI-Film für Final Fantasy XV

News Video Michael Sosinka

Passend zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" wird auch der Animationsfilm "Kingsglaive" erscheinen, der sich im neuen Trailer zeigt.

Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Animationsfilm "Kingsglaive: Final Fantasy XV" bewirbt. Dieser wird in Japan (am 9. Juli 2016) sogar ins Kino kommen. Wir müssen auf so etwas verzichten. Der Film wird hierzulande dennoch vor dem Release von "Final Fantasy XV" (30. September 2016) veröffentlicht.

Für die englische Fassung von "Kingsglaive: Final Fantasy XV" wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean ("Der Herr der Ringe", "Game of Thrones") als König Regis von Lucis, Lena Headey ("300", "Game of Thrones") als Prinzessin Luna und Aaron Paul ("Breaking Bad") als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst.

Die Synopsis: "Das magische Königreich Lucis ist die Heimat des heiligen Kristalls, doch das bedrohliche Imperium Niflheim kennt keine Gnade beim Versuch den Kristall in ihren Besitz zu bringen. Seit Ewigkeiten herrscht bereits Krieg zwischen den beiden Nationen. Lucis‘ Hauptstadt Insomnia wird von Nyx Ulric und seinen Kameraden der königlichen Elitegarde „Kingsglaive“ gegen die überwältigenden Militärmacht des imperialen Niflheim verteidigt. Doch um sein Königreich vor der endgültigen Eroberung durch die vorrückenden Truppen zu schützen, akzeptiert König Regis ein Ultimatum: Er muss alle Länder ausserhalb der Mauern der Hauptstadt abtreten und seinen Sohn, Prinz Noctis, mit Lady Lunafreya, der von Niflheim gefangenen ehemaligen Prinzessin von Tenebrae verheiraten. Eine Intrige von Niflheim verwandelt Insomnia in ein atemberaubendes Schlachtfeld und zieht Nyx mitten hinein in einen Kampf um das Überleben seines Königreichs."

Kommentare