Games.ch

Square Enix zeigt neuen Trailer zu Final Fantasy XV

Neuer Charakter enthüllt

News Video Michael Sosinka

Zum Rollenspiel "Final Fantasy XV" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darüber hinaus wurde Cid als weiblicher Mechaniker vorgestellt. Somit ist Cid zum ersten Mal eine Frau.

Während der Jump Festa 2014 hat Square Enix einen neuen Trailer zu "Final Fantasy XV" gezeigt, den ihr euch natürlich bei uns anschauen könnt. Im Trailer wird auch Cidney enthüllt. Sie wird zwar kein spielbarer Charakter sein, aber sie gehört dennoch zum Cast. Sie ist die Mechanikerin des Teams und spielt für das Gameplay deswegen eine wichtige Rolle.

"Final Fantasy XV" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, doch vermutlich müssen wir auf den Release noch bis zum Jahr 2016 warten. Square Enix hat das allerdings nicht bestätigt. "Final Fantasy XV" war zuvor unter dem Namen "Final Fantasy Versus XIII" bekannt, aber das technischen Level wurde für die neuen Konsolen angehoben.

Eine Demo von "Final Fantasy XV" wird "Final Fantasy: Type-0 HD" beiliegen, das am 20. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint. Man kann das Rollenspiel also schon im nächsten Jahr ausprobieren.

Quelle: kotaku.com

Kommentare