Games.ch

Musikalischer Trailer zu Final Fantasy XV

Mit Florence + The Machine

News Video Michael Sosinka

Drei Songs aus "Final Fantasy XV" stammen von Florence + The Machine. Schaut euch dazu den musikalischen Trailer an.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "Songs from Final Fantasy XV", eine Auswahl von drei neuen Tracks, die von der Grammy-nominierten und zweifachen Mercury Music Preis-Finalistin Florence + The Machine für "Final Fantasy XV" aufgenommen wurden, ab heute erhältlich ist. Ihr könnt euch die Songs über iTunes besorgen oder bei Spotify reinhören. Ein Passender Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Die spezielle Zusammenarbeit beinhaltet die drei Tracks "Too Much Is Never Enough", "I Will Be" und "Stand By Me", welche in den Londoner Air Studios mit Produzent Emile Haynie (Kanye West, Lana Del Rey) aufgenommen wurden. Ich habe Final Fantasy schon immer als ein wunderschönes und kreatives Spiel gesehen. Ich denke nicht, dass ich mit irgendeinem anderen Videospiel hätte arbeiten können. Es hätte keinen Sinn ergeben," sagt Florence. "In einigen Aspekten passten die Landschaft von Final Fantasy und meine eigene, innere Landschaft gut zueinander – sie sind mythisch, wunderschön und episch."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare