Games.ch

Der Ultimate Collector's Edition von Final Fantasy XV fehlt etwas

Kein Season-Pass

News Michael Sosinka

Die Ultimate Collector's Edition von "Final Fantasy XV" kostet zwar 270 US-Dollar, doch der Season-Pass muss noch dazu gekauft werden.

Screenshot

Die Ultimate Collector's Edition von "Final Fantasy XV" ist eigentlich teuer genug (270 US-Dollar), aber wer sich ein Exemplar sichern konnte, der bekommt irgendwie doch nicht das komplette Paket. Wie Square Enix auf der Gamescom 2016 in Köln bestätigt hat, wird die Ultimate Collector's Edition ohne Season-Pass ausgeliefert, der den Zugang zu sechs DLCs gewährt.

Die Ultimate Collector's Edition enthält neben "Final Fantasy XV" im Steelbook sowohl "Kingsglaive: Final Fantasy" als auch "Brotherhood: Final Fantasy" auf Blu-Ray. Hinzu kommen der Soundtrack, eine Figur von Noctis, ein Hardcover-Artbook mit 192 Seiten und diverse Ingame-Bonus-Gegenstände. "Final Fantasy XV" wird am 29. November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare