Games.ch

Umfangreiches Gameplay-Material zu Final Fantasy XV

Version für Xbox One wird präsentiert [Update: Death Spell]

News Video Michael Sosinka

Auf der TwitchCon 2016 am Wochenende hat Square Enix neues Gameplay-Material zu "Final Fantasy XV" auf der Xbox One gezeigt.

Während einer Präsentation auf der TwitchCon 2016 hat Square Enix neues Gameplay-Material zu "Final Fantasy XV" ins Netz gestreamt. Dieses Mal wurde die Xbox One-Version des Rollenspiels gezeigt. Im Video seht ihr neue Quests, neue Gebiete, einen neuen Boss, Chocobos und die sogenannte "Ring Magic".

"Final Fantasy XV" wird am 29. November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt hat Square Enix verraten, dass das RPG fast fertiggestellt wurde und nun in der sogenannten "Data Lock"-Phase ist. Eine Verschiebung ist damit unwahrscheinlich geworden.

Update: Square Enix hat jetzt ein Gameplay-Video zu "Final Fantasy XV" veröffentlicht, das sich komplett den "Death Spells" widmet.

Kommentare