Games.ch

Uncovered-Event zu Final Fantasy XV war sehr beliebt

Über 1,2 Millionen Zuschauer

News Michael Sosinka

Das grosse "Uncovered"-Event zu "Final Fantasy XV", auf dem das Release-Datum enthüllt wurde, haben über 1,2 Millionen Menschen gesehen.

Screenshot

Im März 2016 fand das grosse "Uncovered"-Event zu "Final Fantasy XV" statt. Neben vielen Infos wurde damals auch der Termin des Rollenspiels enthüllt. Wie Square Enix jetzt bestätigt hat, haben mehr als 1,2 Millionen Gamer die Veranstaltung live mitverfolgt. Das zeigt natürlich, dass die Marke immer noch eine grosse Fan-Base hat.

Passend zur E3 2016 wird Square Enix einen neuen Active-Time-Report für "Final Fantasy XV" live ins Netz streamen. Dies wird nach der E3-Pressekonferenz von Sony geschehen. Am Dienstag (14. Juni 2016) um 5 Uhr unserer ist es soweit. Bald gibt es also wieder neue Infos und Gameplay zu vermelden. "Final Fantasy XV" wird am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Kommentare