Games.ch

Neue Videos zu Final Fantasy XV

Tolle Landschaften und beeindruckende Technologie

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" wird offensichtlich ziemlich gut aussehen, wie zwei neue Videos beweisen. Leider muss man wohl noch lange auf den Titel warten.

Square Enix hat gleich zwei neue Videos zum Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Das Walkthrough-Video zeigt die weitläufigen Landschaften und die lebensechten Kreaturen, die man mit dem Helden Noctis und seinen Gefährten erforschen bzw. entdecken kann. Das zweite Video gibt einen Einblick in die verwendete Luminous Engine und deren technische Fähigkeiten. In beiden Fällen werden jedenfalls schöne Impressionen geboten.

"Final Fantasy XV" wird für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Der Titel war zuvor unter dem Namen "Final Fantasy Versus XIII" bekannt, aber das technischen Level wurde für die neuen Konsolen angehoben. Das zentrale Konzept, die Welt und die Story folgen allerdings der ursprünglichen Vision. Leider ist derzeit immer noch nicht bekannt, wann "Final Fantasy XV" auf den Markt kommen wird. Eventuell muss man sogar bis zum Jahr 2016 warten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare