Ratchet & Clank: QForce

News

Ratchet & Clank: QForceEntschuldigung!

News

Das in den USA als "Ratchet & Clank: Full Frontal Assault" bekannt Spiel ist mittlerweile für die PlayStation 3 erhältlich. Jedoch steht der Release der Vita-Fassung noch immer aus. Jetzt entschuldigen sich die Entwickler.

Ratchet & Clank: QForceVita-Fassung verschoben

News

Nachdem "Ratchet & Clank: QForce" bereits im November letzten Jahres auf Januar 2013 verschoben wurde, erhält das Spiel nun erneut einen neuen Termin für die Veröffentlichung.

Ratchet & Clank: QForceQForce - gamescom - Trailer

News

Ein weiterer Titel auf den wir uns sehr freuen "Ratchet & Clank: QForce". Natürlich gibt's auch zum neuen Titel von Insomniac Games einen neuen Trailer. Damit aber nicht genug, wir haben noch einige weitere gute Nachrichten für euch...