Games.ch

Ratchet & Clank: QForce

Auf Januar 2013 verschoben

News Sharlet

Die PlayStation-Version von "Ratchet & Clank: QForce" soll noch in diesem Jahr auf den europäischen Markt kommen. Für die PlayStation-Vita-Fassung sieht es dagegen eher schlecht aus.

ScreenshotDiese sollte ursprünglich zusammen mit der PS3-Version veröffentlicht werden. Daraus wird nun jedoch nichts ... die Vita-Fans müssen sich bis Januar kommenden Jahres gedulden.

Die PS3-Version von "Ratchet & Clank: QForce" soll voraussichtlich noch im November 2012 veröffentlicht werden. Das Entwickler-Unternehmen Insomniac möchte der Vita-Fassung jedoch noch den letzten Schliff geben. Ein genauer Termin im Januar steht noch nicht fest.

Wer von euch hatte sich schon auf die Vita-Version gefreut und hätte diese am liebsten schon im November gehabt? Die Aktion, dass PS3-Käufer die Vita-Fassung gratis dazu erhalten, ist übrigens von der Verschiebung der Vita-Version unangetastet. Ihr könnt das Spiel eben erst ab Januar zocken, jedoch nach wie vor gratis, wenn ihr die PS3-Fassung von "Ratchet & Clank: QForce" erworben habt.

Kommentare