Games.ch

Ratchet & Clank: QForce

Neues Abenteuer mit Ratchet & Clank erscheint diesen Herbst

News Roger

Ted Price, CEO von Insomniac, hat sich auf dem offiziellen PlayStation Blog zu Wort gemeldet. Was er der PS3-Community zu erzählen hatte? Nun, unter anderem die Ankündigung eines neuen Ratchet & Clank Titels...

Hi Freunde,

wir bei Insomniac sind sehr stolz, dass wir noch in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum von Ratchet & Clank feiern dürfen!Da wir wissen, dass sich unsere Community schon lange eineHD-Neuauflage unserer „Ratchet & Clank”-Klassiker für PS2 wünscht,freuen wir uns, dass wir unseren Fans im Sommer mit The Ratchet & ClankTrilogy genau das bieten können.

Ausserdem hat die Community schon häufigein neues „Ratchet & Clank”-Spiel verlangt, das zur klassischen Dritte-Person-Kamera von Ratchet & Clank zurückkehrt. Selbstverständlich haben wir uns eure Bitten zu Herzen genommen, und so wird es im Herbst aus Anlass des 10. Geburtstags ein neues „Ratchet & Clank”-Spiel von Insomniac geben!

Hiermit möchte ich offiziell ankündigen, dass Ratchet & Clank: QForce schon bald aufeinem PlayStation 3-System in eurer Nähe sein Unwesen treibt.

Ratchet & Clank: QForce ist ein superlustiges Ratchet-Abenteuer, das in ganz Europa als Download aus dem PlayStation Store oder auf Blu-rayDisc erhältlich sein wird. Wir sind zum klassischen Feeling, zur klassischen Kamera, der klassischen Steuerung und den klassischen Waffen der Serie zurückgekehrt. Und das ist noch nicht alles: Dank der neuen Online-Funktionen könnt ihr Ratchet & Clank jetzt auf völlig neue Weise gemeinsam mit euren Freunden spielen! Wir sind wirklich ganz begeistert von dem Spiel und hoffen, selbst mit diesenknappen Ankündigungen eureBegeisterung wecken zu können.

 Wir haben viel Arbeit in Ratchet & Clank: QForce gesteckt, und heute können wir euch die Verpackung für Europa präsentieren. Damit möchten wir euch einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet, wenn das Spiel später in diesem Jahr auf den Markt kommt. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr euch The Ratchet & ClankTrilogy besorgt. Weitere Information zum Erscheinungstermin gibt es schon bald.

Ted

Kommentare