Games.ch

Ratchet & Clank: QForce

Vita-Fassung verschoben

News Sharlet

Nachdem "Ratchet & Clank: QForce" bereits im November letzten Jahres auf Januar 2013 verschoben wurde, erhält das Spiel nun erneut einen neuen Termin für die Veröffentlichung.

ScreenshotSo soll die Vita-Version des Spiels erst im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen. Ein genauer Termin wurde dieses Mal nicht genannt ... vielleicht ganz gut so? 

"Zwar hat uns die erste Verschiebung geholfen, dass das Spiel besser wird, aber wir brauchen immer noch mehr Zeit, um auf die erwarteten Standards unserer Fans zu kommen.", so Sony.

Die Version für die PlayStation 3 ist bereits seit November letzten Jahres verfügbar. An diesem Tag sollte ursprünglich auch die Vita-Fassung des Jump'n'Run-Spiels veröffentlicht werden.

Screenshot

Wer die PS3-Fassung bereits erworben hat und nun auf die Vita-Version wartet, soll mit einem Code für "MotorStorm RC" entschädigt werden. Ihr könnt euch das Spiel kostenlos herunterladen, sofern ihr bis Ende dieser Woche in der PS3-Version von "Ratchet & Clank: QForce" online geht. Ihr erhaltet euren Code anschliessend via E-Mail.

Kommentare