Star Wars 1313

News

Star Wars 1313Die Marke ist verfallen

News

Lange haben wir nichts mehr von "Star Wars 1313" zu sehen oder zu hören bekommen. Es gab jedoch immer die Hoffnung, dass es mit dem Spiel doch noch nicht Aus ist, sondern dass Disney weitere Pläne hat.

Star Wars 1313Lebt das Spiel doch noch?

News

Nach dem Ende von LucasArts war auch das Schicksal von "Star Wars 1313" besiegelt. Doch scheinbar lebt die Entwicklung des Spiels noch. Redakteure der Internetseite IGN wollen jetzt aktuelles Spielmaterial gesehen haben.

Star Wars 1313Die Zukunft des Charakterdesigns

News

Derzeit findet in der deutschen Hauptstadt die Quo Vadis, eine Veranstaltung für Entwickler in der Unterhaltungsbranche und darüber hinaus statt. In einem Gespräch hatte nun Charakter-Designer James Zachary über seinen Beruf gesprochen.

Star Wars 1313Noch zwei Jahre ...

News

Erst gestern berichteten wir euch vom plötzlichen Aus des Studios LucasArts. Hierzu gehörte auch das Spiel "Star Wars 1313", welches möglicherweise komplett eingestellt ist.

Star Wars 1313Entwicklung eingestellt?

News

Die englischsprachige Seite Kotaku.com will von einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass Disney das von Lucasfilm übernommene Projekt "Star Wars 1313" direkt nach dem Erwerb eingestellt habe.

Star Wars 1313Star Wars meets Mortal Kombat?

News

Mittlerweile existiert das Star Wars Franchise schon seit über 40 Jahren und hat neben unzähligen Spielsachen auch Videospiele hervorgebracht. Unter dem Star Wars Banner sind einige Spiele entstanden, die leider nie das Licht der Welt erblickten. So tauchte nun eine Techdemo eines gecancelten...

Star Wars 1313Ähnlichkeiten zu Dante's Inferno

News

Das neuste Action-Adventure aus dem hause "LucasArts" hört auf den Namen "Star Wars 1313". Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, ist bislang noch unklar, jedoch wurden nun ein paar weitere Details verraten.

Star Wars 1313Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

News

Noch bevor die gamescom so richtig losgeht, wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer zu "Star Wars 1313" veröffentlicht, der einmal mehr demonstriert, wie sich das Universum für erwachsene Spieler anfühlen soll.

Star Wars 1313Keine Quick-Time-Events!!

News

Heutzutage besitzt fast jedes Action-Spiel Passagen, in denen der Spieler in kurzer Zeit eine bestimmte Abfolge von Knöpfen oder Tasten drücken muss. Wie nun bekannt wurde, hat Lucas Arts nicht vor, eine Quick-Time-Passage in das Spiel einzubauen.

Star Wars 1313Amazon hat das Spiel im Sortiment

News

Auf der E3 2012 sorgte neben "Watch_Dogs" auch LucasArts' "Star Wars 1313" für reges Aufsehen, da das Spiel extrem gute Grafikpower demonstrierte. Doch bis heute blieb die Frage offen, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Star Wars 1313PS4 / XBox 720 - Launchtitel?

News

Ist "Star Wars 1313" der erste Launchtitel für die PS4? Und die Xbox 720? Wir glauben ja und Worte des Creative Directors wie "Ich darf leider nicht über die Plattformen reden, aktuell ist es mal nur PC" heizen unsere Vorfreude auf die Enthüllung der nächsten Generation nur an.

Star Wars 1313Grafikpracht dank Unreal Engine 3

News

Keine Jedis, Siths oder Wookies, nein in LucasArts' Star Wars-Abenteuer für Erwachsene "Star Wars 1313" schlüpft der Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers, der sich auf Ebene 1313 von Coruscant mit allerlei Gesocks herumschlagen muss. Wie nun bekannt wurde, basiert die Grafik des Spiels auf...

Star Wars 1313Neuer Star Wars Titel kommt!

News

LucasArts schleudert Spieler mit der neuen Videospiel-Franchise "Star Wars 1313" in eine düstere Unterwelt. Das Spiel feiert sein Debüt auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3), die vom 5. bis 7. Juni in Los Angeles stattfindet.