Assassin's Creed: Liberation (HD)

HD-Remake für PS3 und Xbox 360

News Sharlet

Für kommende Woche ist ein Digital Day von Ubisoft anberaumt. Für dieses Event ist nun eine vermeintliche Spiele-Liste aufgetaucht, bei der noch nicht klar ist, ob es sich um einen Leak, oder um einen Fake handelt.

Screenshot

So ist in der vermeintlich echten Liste die Rede von einem Remake von "Assassin's Creed 3: Liberation" in HD-Optik.

Das ursprüngliche Spiel kam letztes Jahr exklusiv für die PlayStation Vita von Sony auf den Markt. Das neue HD-Remake würde, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Möglicherweise können wir uns das HD-Remake als Download für die aktuellen Konsolen zulegen. Seitens Ubisoft gab es natürlich noch keine offizielle Information. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare