Gears of War: Judgment

Gears of War: JudgmentGrandiose Action-Feinkost mit Nachgeschmack

Test

Es weht ein frischer Wind durchs "Gears"-Universum. Während Baird, Cole und zwei neue Charaktere vor einem improvisierten Militärgericht auf die Bestrafung für den gigantischen Scheiss warten, den sie angestellt haben, freuen wir uns über die neuen Waffen und Gameplay-Features. Wir freuen uns...

Gears of War: JudgmentPreview-Event: Gears-Willige und Heavy-Metall

Artikel

Am vergangenen Freitag lud Microsoft zum Hands-On-Preview von "Gears of War Judgement". In einer kleinen Heavy-Metall-Bar mitten im Herzen von Zürich, im dunklen Kellergeschoss standen zehn Xbox-360-Stationen bereit. Reichlich Gears-Willige waren vor Ort, um den neuen Titel zu testen.

Gears of War: JudgmentSingleplayer Hand`s-on-Test: Der Jack Bauer Komplex

Vorschau

"Gears of War: Judgment" – eine Geschichte rund um einen Soldaten, der Regeln bricht um sein Volk zu retten. Eine Story rund um Intrigen, Verrat und die Invasion der Locust, den E-Day. Wir haben alle Informationen zur brandneuen KI Smart Spawn System, sagen euch wie clever der Feind eure...

Gears of War: Judgment Artikel