Games.ch

Gears of War: Judgment

Die Grundlagen von OverRun und Action auf "Island"

News Fnorm

Ein neues Tutorial-Video zu "Gears of War: Judgment tauchte jetzt auf der Comic-Con 2012 in San Diego auf. Der Widerstand setzt neue Massstäbe im neusten Streich von Epic Games und People Can Fly.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fIk8-PytwPM

Das heute erschienene OverRun Tutorial-Video zeigt euch das spannende klassenbasierte Gameplay von OverRun. Damon Baird führt durch das Video und verrät den euch, welche Fähigkeiten ihr benötigt, um als COG zu verteidigen oder als Locust anzugreifen. Actiongeladener war "Gears of War" noch nie.
Nachdem an der E3 2012 bereits die Rooftops-Karte gezeigt wurde, wird heute die komplett neue Karte "Island" präsentiert:

Island befindet sich auf einem Archipel vor der Küste von Halvo Bay, welches als Versorgungslager der grossen Militärmaschinerie dient, welche an der gesamten Küste stationiert ist. Die einzelnen Inseln sind durch Brücken und Tunnels miteinander verbunden und bilden ein Netzwerk unbekannter Grösse und Sicherheit. Es handelt sich um ein geheimes Territorium. Zivilisten ist es nicht gestattet, sich auf oder in der Nähe der Inseln aufzuhalten.
 

"Gears of War: Judgment" erscheint am 22. März 2013.

Kommentare