Games.ch

Gears of War: Judgment

DLC kommt am 30. April

News Sharlet

Für das Xbox-exklusive "Gears of War: Judgment" wird es noch im April 2013 einen herunterladbaren Zusatzinhalt namens "Call to Aerms Map Pack" geben, für den nun der offizielle Termin feststeht.

ScreenshotSo dürft ihr euch das neue DLC-Paket ab dem 30. April 2013 aus dem Xbox-Live-Marktplatz herunterladen.

Der Zusatzinhalt integriert drei neue Mehrspieler-Karten in euer Spiel. Auch der neue Spielmodus Master At Arms ist mit von der Partie. Freuen dürft ihr euch ausserdem über sechs neue Waffen- und Rüstungs-Skins. Auch zehn neue Achievements sind mit an Bord.

In Sachen Karten handelt es sich um Blood Drive, Boneyard und Terminal. Werdet ihr euch das "Call to Arms Map Pack" von "Gears of War: Judgment" zulegen? Übrigens dürfen die Besitzer des VIP Season Pass den DLC bereits ab dem 23. April 2013 kostenfrei herunterladen!

Kommentare