Games.ch

Beyond: Two Souls

Über eine Million Mal verkauft

News Sharlet

Für "Beyond: Two Souls" wurden die offiziellen Verkaufszahlen von Sony und Quantic Dreams bekanntgegeben. So hat sich das Spiel weltweit über eine Million Mal verkauft.

ScreenshotDas Spiel wurde exklusiv für die PlayStation 3 von Sony entwickelt und auch veröffentlicht. Es handelte sich bei "Beyond: Two Souls" um eines der letzten Spiele, die exklusiv für die nun ältere Generation auf den Markt gekommen ist, denn kurz darauf - nur einen Monat später - erschien bereits die neue Konsole von Sony auf dem Markt.

Obwohl es nun schon die PlayStation 4 gibt und man meinen könnte, dass die PS3 von Sony ausgedient hat, so sprechen die Verkaufszahlen von "Beyond: Two Souls" definitiv eine andere Sprache.

Weltweit sind mehr als eine Million Exemplare des Spiels über die (auch virtuelle) Ladentheke gewandert.

Kommentare