Games.ch

Touch-App für Beyond: Two Souls mit PS4-Version kompatibel

Ohne Controller spielbar

News Michael Sosinka

Die Touch-App, die damals für "Beyond: Two Souls" auf der PlayStation 3 gedacht war, ist jetzt auch mit der neuen PS4-Version des Spiels kompatibel.

Screenshot

Zum Release von "Beyond: Two Souls" auf der PlayStation 3 wurde damals auch eine Touch-App für iOS und Android veröffentlicht, die nach der letzten Aktualisierung ab sofort auch mit der PS4-Version kompatibel ist. Falls ihr die App noch nicht installiert habt, findet ihr sie über den Google Play Store oder im App Store von Apple.

Mit der kostenlosen Touch-App kann "Beyond: Two Souls" über iOS- und Android-Geräte gesteuert werden. Das Gamepad ist dann gar nicht mehr nötig. Damit kann das komplette Spiel sowohl im Solo- als auch im Duo-Modus durchgespielt werden. Das Interface wurde speziell für Touchscreens entworfen.

Quelle: twitter.com

Kommentare