Games.ch

Splinter Cell: Blacklist

Gibt es eine Version für die Wii U?

News Sharlet

Eine Wii-U-Fassung für "Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist" wurde von Ubisoft nie gänzlich ausgeschlossen ... nun gibt es neue Hinweise auf die Version für die neue Nintendo-Konsole.

ScreenshotZuletzt wurde diese noch unangekündigte Fassung in Internet-Shops gesichtet. Bereits damals äusserte sich Ubisoft nicht dazu, bestätigte die Fassung nicht, dementierte sie jedoch auch nicht.

Nun verdichten sich die Hinweise, denn in Irland soll ein Cover aufgetaucht sein, was neben "Call of Duty: Black Ops 2" und "ZombiU" auch "Splinter Cell: Blacklist" für die Wii U zeigt.

Offiziell ist das Spiel bislang nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt und soll im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen.

Kommentare