Games.ch

Splinter Cell: Blacklist

Händler listet Fassung für die Wii U

News Sharlet

Während der diesjährigen E3-Messe kam für den angekündigten Third Person Shooter "Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist" auch die Frage auf, für welche Plattformen der Titel entwickelt wird.

ScreenshotWährend eines Interviews gab es kein offizielles Dementi was eine Version für die Wii U angeht. Auf die Frage gab es ein schlichtes "Kein Kommentar momentan", was viel Spielraum für eine Fassung für die neue Nintendo-Konsole zulässt.

Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Plattformen von "Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist". So listet ein Händler das Spiel nun auch für die Wii U und gibt dabei den Februar 2013 als Release-Termin an, da der Titel bereits für die Wii U vorbestellbar ist.

Ob sich das Unternehmen anhand der nicht dementierten Wii-U-Version einfach nur vorbereiten möchte, oder ob sie tatsächlich mehr Informationen haben, das ist bislang noch unklar.

Fest steht - eine Fassung für die Wii U wird immer wahrscheinlicher. Wer von euch würde zugreifen?

Kommentare