Games.ch

Splinter Cell: Blacklist

Meuchelt Sam Fischer auch in anderen Spielen?

News Flo

Ein neues Bild deutet auf ein neues Spiel hin. Und das obwohl "Splinter Cell: Blacklist" noch nicht einmal veröffentlicht wurde. Facebook machts möglich und beschert uns ein Artwork in einem für Sam Fisher ungewohnt düsteren Look. Kehrt der Top-Spion sich etwa der dunklen Seite der Macht zu?

Was ist da los, was wird hier gespielt? Ubisoft lässt uns im Dunklen tappen und gab lediglich an, eine weitere fette Ankündigung für das "Splinter Cell"-Universum zu machen. Um in den Genuss dieser wohl bahnbrechenden Neuigkeit zu gelangen, ist ein bereits auf Facebook veröffentlichtes Bild zu liken und zu teilen.

Screenshot

Zwar kann man hier kein Auto oder super tolles Handy gewinnen, jedoch gelangen Fans der Spiele so an die Information, was auch immer sie denn sein möge. Möglicherweise handelt es sich um einen Film?

Screenshot

Das würde sogar sehr gut passen, denn der grösste Genre-Konkurrent "Metal Gear Solid" bekommt auch einen Kinostreifen zusammengeschustert. Wenn ihr also wissen wollt, was es damit auf sich hat, müsst ihr auf der Splinter Cell Facebook-Seite das entsprechende Bild liken oder warten, bis es andere gemacht haben.

Screenshot

Zumindest in Sachen "Splinter Cell:Blacklist" haben wir Gewissheit, dass das Spiel nächstes Jahr veröffentlicht wird. Oder auch nicht. So ein Meteor schlägt ja mal gerne unangekündigt irgendwo ein.

Kommentare