Games.ch

Splinter Cell: Blacklist

Tom Hardy spielt im "Splinter Cell"-Film

News Flo

Nun wurde das Gesicht von Sam Fisher in Hollywood ausgewählt. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Tom Hardy. Dieser machte erst kürzlich durch seine Rolle als Bane in der dritten Batman-Verfilmung von Christopher Nolan auf sich aufmerksam.

ScreenshotAls Autor wurde Eric Warren Singer verpflichtet, der zuletzt an dem Film "The International" beteiligt war. Bislang wurde noch kein konkretes Studio verpflichtet, jedoch befindet sich Ubisoft mittlerweile in Gesprächen mit Warner Bros. und Paramount.

Screenshot

"Tom Hardy ist aktuell eines der grössten Talente in der Filmindustrie. Zudem hat er die phänomenalen Begabung auch sehr komplexe und variierende Rollen dank seiner Schauspielfähigkeiten zu meistern und darzustellen."

Screenshot

Dieser Ansicht ist niemand geringeres als Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures. Damit ist Tom Hardy ein weiterer Hollywood-Star, der für Ubisoft einen der Helden verkörpert. Zuletzt wurde Michael Fassbender für die Rolle des Hauptcharakters in der Verfilmung zu "Assassin's Creed" gewonnen.

Kommentare