Games.ch

Splinter Cell: Blacklist

VIDEO: Trailer zeigt Infos zu Sam Fisher

News Flo

Zwar wurde der erst kürzlich von Ubisoft veröffentlichte "Splinter Cell: Blacklist"-Trailer schon auf der E3 2012 veröffentlicht, doch hat das Unternehmen es sich nicht nehmen lassen und ein wenig an dem Inhalt herumgeschraubt.

In den ersten Minuten des Trailers hätte man "Splinter Cell" im Titel locker mit "Medal of Honor" oder "Call of Duty" austauschen können, da Elitespion Sam hier mehr Action bietet, als in den Teilen davor. Der nun wiederveröffentlichte E3-Trailer wurde mit sogenannten Pop-Up-Pictures versehen. Das bedeutet, dass einzelne Szenen des Trailers eingefroren und dabei unterschiedliche Bilder eingeblendet werden. Zudem erscheinen zur gleichen Zeit interessante Hintergrundinfos neben den Bildern.

Kommentare