Games.ch

Final Fantasy

Erster Trailer zum HD-Remake von "Final Fantasy X" und "X-2" veröffentlicht

News Flo

Schon vor Jahren kündigte Square Enix an, ein HD-Remake von "Final Fantasy X" für die PlayStation 3 und Vita veröffentlichen zu wollen. Zwar hat diese lange auf sich warten lassen, doch bringt der Entwickler gleichzeitig auch eine Neuauflage von "Final Fantasy X-2" auf den Markt. Hierzu ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=85uwJr5M2n0

In besagtem Video bekommt der Zuschauer einen ersten Eindruck von der grafisch optimierten Version des Spiels. Natürlich zeigt das erste Videomaterial auch ausschnitte aus "Final Fantasy X-2". Beide Spiele wurden von Square Enix offiziell für dieses Jahr angekündigt. Auf der PlayStation 3 erscheinen beide Titel zusammen auf einer Blu-Ray. Für die Vita gibt es beide "Final Fantasy"-Spiele separat im Handel. 

Kommentare