Games.ch

Dead Island Riptide

Bissig im Paradies

News Roger

Hey GAMES.CH-Nation, was für eine intensive Zeit! Wir sind ja immer mal für euch auf Achse. So auch am letzten Event, bei dem es hiess: London is calling. Deep Silver lud am 14. März 2013 zum Press-Event in die englische Hauptstadt ein.

ScreenshotUnd selbstverständlich war uns auch dieser Weg nicht zu weit, um euch die aktuellsten Infos zu den kommenden Titeln. Also bestiegen wir am 14. März das Flugzeug in Richtung London, fuhren in die Nähe der London Bridge, starteten unsere Laptops und tippten die Zeilen die ihr up next auf die Augen kriegt. Also schnallt euch an, bringt eure Rückenlehne in die aufrechte Position und macht euch auf eine geballte Ladung Game-News bereit, we are ready for takeoff…

Starten wir mit der Vorschau zu "Dead Island: Riptide"

Kommentare