Games.ch

Dead Island Riptide

Neue Screenshots veröffentlicht

News Flo

Mittlerweile ist leider bekannt geworden, dass zumindest in Deutschland nach "Dead Island" auch dessen Nachfolger "Dead Island Riptide" nicht erscheinen wird. Zwar hat sich Publisher Deepsilver offenkunding schon darüber beschwert, doch bislang wurde von der USK noch keine Änderung an ihrem Urteil vollzogen. Dennoch können sich Fans der Serie schon vor der Veröffentlichung über neue Screenshots freuen.

ScreenshotInnerhalb des Spiels geht es natürlich wieder um eine Insel voller lebender Tote und dem Spieler als vermeintlichen Helden, der alles versucht um die Hölle zu überleben. Neben neuen Waffen und neuen Gegnertypen, warten erneut zahlreiche Quest und Aufgaben darauf, vom Spieler gemeistert zu werden.

Screenshot

Kommentare