Games.ch

Dead Island Riptide

Sam B, Totenköpfe und "Bad Bitches!"

News Flo

Auf der Insel Banoi sind die Zombies los. Was ja bereits bekannt ist, nur hat Sam B. noch vor seiner Abreise auf die Zombie-Insel ein weiteres Lied produziert, dass nun im Zuge der PR von "Dead Island Riptide" veröffentlicht wurde. Zusammen mit Chamillionaire.

Innerhalb des Spiels ist Sam B. ein One-Hit-Wonder Rapstar, der von dem Hotel auf Banoi gebucht wurde, seinen bekannten Song "Who do you voodo" vorzuführen. Doch ehe er sich in den Flieger setzte, produzierte der fiktive Charakter zusammen mit Chamillionaire den Song "No Room in Hell".Screenshot

Natürlich nur echt mit heissen Mädels, Totenköpfen und jeder Menge Rap-Power! "Dead Island: Riptide" erscheint in den USA bereits am 23. Aprils 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Kommentare